Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseite
SchuelerseiteSchrift
Gästebuch
Impressum

Wört 2008

Wir, die Fußball-AG, haben vom 17. - 18. Oktober am 25 - jährigen Sportfest in Wört teilgenommen. Wir haben bei zwei Sportarten mitgemacht. Bei „Ball über die Schnur“ und bei „Fußball“. Wir hatten uns das Ziel gesetzt nicht Letzter zu werden und haben es auch geschafft. Bei „Ball über die Schnur“ haben wir   weiter gekämpft und den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn wir ein Spiel verloren haben. Dabei haben wir den 5. Platz erreicht!

Bei Fußball war es genau so. Wir haben nie aufgegeben und immer weiter gekämpft. Wir haben gesagt Spaßfußball. Wir haben mit unserem Spaßfußball den 5. Platz erreicht.

Abends war dann die Siegerehrung und da war eine Tanzgruppe da. Später gegen 21:15 Uhr hat es auch noch Angebote gegeben: Kino, Disco und eine Cocktail-Bar. Wir haben dort übernachtet. Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr gab es Frühstück. Um 9 Uhr sind wir zurück an die Schule gefahren. Dort haben uns unsere Eltern abgeholt.

Ramona Maidel

Bildergalerie vom Sportfest in Wört

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite