Winterhaldenschule

Sonder-, Grund- und Hauptschule

Schulansicht


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Weihnachtsreiten 2012

Wir, die Reit-AG hatten am 17.12 eine Weihnachtsfeier.

Weihnachtsreiten

So um 13 Uhr sind die Eltern der Kinder gekommen. Sie haben uns erst beim Reiten zugeschaut. Wir sind alle verschieden geritten. Z.B. auf dem Rücken, seitwärts, rückwärts, vorwärts und mit Augen zu.

Weihnachtsreiten2012
Weihnachtsreiten2012
Weihnachtsreiten2012
Weihnachtsreiten2012
Weihnachtsreiten2012

Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Zurück zum Seitenanfang

Als wir fertig waren mit reiten sind wir alle in die Sattelkammer gegangen und haben dort Plätzchen, Kaffee, Tee und Punsch getrunken. Während wir gegessen und getrunken hatten haben wir noch etwas gesungen und geredet.

Weihnachtsreiten2012
Weihnachtsreiten2012

Nach dem Teekränzchen sind manche Kinder von der AG zu den Pferden gegangen. Als wir mit dem Teekränzchen fertig waren haben die Kinder noch etwas Schokolade bekommen. Und dann sind wir nach Hause gegangen.

Weihnachtsreiten2012

Text und Fotos: Lena Eiler und Wiebke Brandelik

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite