Winterhaldenschule

Sonder-, Grund- und Hauptschule

Schulansicht


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Weihnachtsbazar 2012

Kerze

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2012 war es wieder soweit: Unser Weihnachts- bazar fand statt. Eröffnet wurde er wie im letzten Jahr mit einer Spendenübergabe durch Frau Lipp-Knote von der Metzgerei Lipp. Diese hatte wieder auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden verzichtet und den dafür vorgesehenen Geldbetrag an den Förderverein der Winterhaldenschule übergeben. So kam ein höherer Geldbetrag zusammen, für den sich der Förderverein im Namen aller Schülerinnen und Schüler der Schule herzlich bedankt.

Weihnachtsbazar 2012

Spendenübergabe: Frau Birgit Lipp-Knote (Metzgerei Lipp), Herr Wolfgang Zeeb (Förderverein), Angelika Werner (Konrektorin), Marcel und Mike (Schülersprecher) und einige Schüler der Winterhaldenschule (v.l.n.r.)

Weihnachtsbazar2012

Da redet die Frau Werner

Weihnachtsbazar2012

Da macht die Frau Sprissler igendwas 

Weihnachtsbazar2012

die Kleinen machen Kerzen und der Pascal schaut zu

Weihnachtsbazar2012

Der Verkauf von gebrannten Mandeln

Weihnachtsbazar2012

Da singt der Chor gerade und die anderen hören zu

Weihnachtsbazar2012

Ein weiterer Verkaufsstand

Weihnachtsbazar2012

Das Filzen eines Armbandes

Weihnachtsbazar2012

Das Backen von Plätzchen

Weihnachtsbazar2012

Der Flohmarkt

Kerze

Texte zu den Fotos: Samira Rothfuß und Oliver Speer
Seitengestaltung: Samira Rothfuß

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite