Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Vorlesewettbewerb 2011

Vorlesen

Auch in diesem Jahr hat die SMV wieder einen Vorlesewettbewerb für alle Stufen unserer Schule organisiert.

Die meisten Leser und Leserinnen haben in diesem Jahr beim Wettbewerb der Hauptstufe 1 teilgenommen.

Jan

In der Grundstufe hat sich Jan gegen die Lesekonkurrenz durchgesetzt und den Wettbewerb in dieser Stufe gewonnen.

Lena

In der Hauptstufe 1 wurde die beim Vorlesewettbewerb sehr erfahrene Lena Siegerin vor Tom und Marcel.

In der Hauptstufe 2 haben leider nur 2 Schüler teilgenommen. Trotzdem gratulieren wir Ayfer zu einer guten Leistung und dem Sieg in der Hauptstufe 2.

Ayfer

Wir danken allen Lesern, den Mitgliedern der Jury, dem Organisationsteam, dem Publikum und wünschen unseren Siegern viel Erfolg beim weiterführenden Lesewettbewerb, der im März 2012 in der Martinsschule stattfinden wird. Vielleicht gibt es dort ja mal wieder einen Sieger oder eine Siegerin aus der Winterhaldenschule?

Eure SMV

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite