Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Rolligruppe beim Stuttgarter Zeitung-Lauf

handbike

Auch dieses Jahr nahmen wieder fünf Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Stuttgarter Zeitung-Lauf teil. Die Teilnehmer fuhren mit ihren Handbikes eine Strecke von ungefähr 2 Kilometern.

Der Start zum Handbike-Minimarathon erfolgte am 28. Mai 2011, um ca. 16.00 Uhr in der Nähe der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung kann man unter
 www.stuttgarter-zeitung-lauf.de
bekommen.

Pascal fährt Tagesbestzeit

Pascal fuhr mit seinem Liegerad die schnellste Zeit aller Teilnehmer beim Handbike-Minimarathon. Mit einer Zeit von 4:35 Minuten ließ er seine Mitstreiter hinter sich. Da er aber der einzige Teilnehmer mit einem Nicht-Handbike war, fuhr er quasi ausser Konkurrenz. Dies schmälert aber keineswegs seine tolle Leistung.

Die Ergebnisse der Schüler unserer Schule:

Pascal
Philipp
Jennifer
Mariana
Marija

4:35 Minuten
6:52 Minuten
9:44 Minuten
11:11 Minuten
11:21 Minuten

(1. Platz)
(7. Platz)
(11. Platz)
(12. Platz)
(15. Platz)

Hier geht es zum Online-Bericht und weiterführenden Links zum Handbike-Minimarathon in der Stuttgarter Zeitung.

Hier geht es zum Bericht in der Stuttgarter-Zeitung-Online im PDF-Format.

Handbike2011

Pascal auf der Strecke

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite