Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseite
SchuelerseiteSchrift
Gästebuch
ImpressumSchrift

Spende für Schülerbücherei

Sparkassen Versicherung

Am 11.5.2010 überreichte Herr Schmid von der SV-Versicherung in Böblingen den Kindern der Schule für Körperbehinderte in Sindelfingen zahlreiche Spiele und Bücher im Wert von 500 Euro. 

Spende_SV_2010

Anlässlich seines 20-jährigen Dienstjubiläums als Geschäftsstellenleiter bei der SV und als kleines Dankeschön an seine treuen Kunden im Raum Böblingen / Sindelfingen hat Herr Schmid an verschiedene soziale Institutionen Geldbeträge gespendet. 

Die Schulsprecher Ramona und Philipp enthüllten das rote Tuch, das die Überraschung versteckte, und bedankten sich für diese tolle Ergänzung ihrer Schülerbücherei. Die treuen Besucher der Schülerbücherei waren begeistert von der tollen Spende und stürzten sich gleich auf die Bücher, um sie auszuleihen. Es war für jeden etwas dabei: Pappbilderbücher, Bücher mit Tönen, Bücher zum Fühlen, Erstlesebücher, zweisprachige Bücher, Sachbücher und viele Spiele - auch in Großformat aus Holz.

Herzlichen Dank für die Spende !

Zurück zur letzten Seite
Zurück zum Seitenanfang