Winterhaldenschule

Sonder-, Grund- und Hauptschule

Schulansicht


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Spendenübergabe an den Förderverein

Scheck

Am Freitag, den 15. März 2013 übergab eine Abordnung der Auszubildenden der Star Cooperation einen Betrag von 1300 Euro an den Förderverein der Winterhaldenschule. Die Auszubildenden der Star Cooperation hatten wie in den letzten Jahren bei verschiedenen “Sterntaler-Aktionen” Geld gesammelt. Dieses wird an unterschiedliche Einrichtungen gespendet.

Spende an den Förderverein

hinten Mitte: Abordung der Auszubildenden der Star Cooperation, rechts daneben: Frau Fritz (Leiterin der Schulband “lez fez”), Schülerinnen und Schüler der Winterhaldenschule und Mitglieder der Schulband.

Diese Spende kam der Schulband zugute, die damit ihre Ausrüstung erweitern konnte: ein neues Sampling-Pad, Notenständer-, Mikrofon- und Gitarrenständer usw..

Alle Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Winterhaldenschule bedanken sich herzlich.

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite