Winterhaldenschule

Sonder-, Grund- und Hauptschule

Schulansicht


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Feiern zur Schulentlassung

Schulentlassung

Nachdem im letzten Schuljahr keine Feiern zur Schulentlassung stattgefunden haben, durften wir dieses Schuljahr am Donnerstag, den 18. Juli 2013 gleich 17 Schülerinnen und Schüler verabschieden.

Davon beginnen 14 eine Berufsausbildung und 3 Schülerinnen und Schüler wechseln in eine andere Schule.

Entsprechend groß war der Andrang bei der offiziellen Verabschiedung am Vormittag und beim abendlichen Grillfest, zu dem die Entlassschülerinnen und -schüler eingeladen hatten.

Entlassfeiern_2013

Umrahmt wurde die offizielle Verabschiedung von dem Auftritt der Schulband “lez fez”

Entlassfeiern_2013
Entlassfeiern_2013

Aber auch die Klassen 11a und 12d gaben ihr musikaisches Können zum Besten.

Entlassfeiern_2013

Dann wurde es ernst: Die Schülerinnen und Schüler erhielten ihre Zeugnisse von Schulleiter Martin Hassler...

...und einen Gruß in Form einer Sonnenblume.

Entlassfeiern_2013
Entlassfeiern_2013

An diesem Tag blieb die Schulküche kalt, denn alle Klassen der Winterhaldenschule hatten für ein reichhaltiges Buffet gesorgt, an dem jeder etwas nach seinem Geschmack finden konnte.

Zurück zum Seitenanfang
Entlassfeiern_2013

Beim abendlichen Grillen und gemütlichen Beisammensein trafen sich viele Schülerinnen und Schüler, Ehemalige, Eltern und Lehrer.

Entlassfeiern_2013

Gespannt verfolgte das Publikum die kurzweilige Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler durch ihre Lehrer. Selbstverständlich hatten die Schülerinnen und Schüler auch die ein oder andere Überraschung vorbereitet.

Sonnenblume

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und  Lehrern, die die Schule verlassen haben, alles Gute auf ihren weiteren  Lebenswegen.

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite