Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseite
SchuelerseiteSchrift
Gästebuch
Impressum

Schulentlassfeier

Entlassfeier 2009

In einer Feierstunde wurden dieses Jahr sechs Schülerinnen und Schüler aus unserer Schule entlassen.

zum Schulbandsong

Den Auftakt machte nun schon fast traditionell die Schulband “Lez Fez”. Mit ihrer selbst geschriebenen Schulhymne “Unsere Schule braucht ´ne Band...” wurde das Publikum in Stimmung gebracht.

Dann hielten die Entlassschülerinnen und -schüler Einzug und nahmen ihre Ehrenplätze ein.

Entlassfeier 2009

Nach einer von den Schülern selbständig erstellten Präsentation über die einzelnen Schullaufbahnen wurde es ernst: Schulleiter Martin Hassler überreichte die hart erarbeiteten Abschlusszeugnisse!

Entlassfeier 2009
Entlassfeier 2009
Entlassfeier 2009
Entlassfeier 2009

Es folgten ein extra für die Schülerinnen und Schüler geschriebenes Abschiedslied der Schulband und ein “Mitmachlied” der Klasse W1, das das Publikum in die Abschiedzeremonie einband.

Entlassfeier 2009

Den Abschluss der offiziellen Feierlichkeiten bildete ein großartiges, von der Schulgemeinschaft zusammen getragenes Buffet mit allerlei Köstlichkeiten für alle an der Schule.

Wir wünschen allen entlassenen Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und viel Erfolg in ihren beruflichlichen Ausbildungen!

Zurück zur letzten Seite
Zurück zum Seitenanfang
Zurück zum Seitenanfang