Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Preisverleihung

Pokal1

Im Vorfeld des diesjährigen Tag der offenen Türe wurde ein Malwettbewerb veranstaltet. Das Bild des Siegers wird die Einladung zum Schulfest schmücken.

In einer Feierstunde am 4. März 2011 wurden die Sieger bekannt gegeben und für ihre Mühe belohnt:

Preisverleihung2011_03

Das Publikum wartet auf den Beginn. Das Publikum wartet auf die Antwort.

Preisverleihung2011_04

Arved hat ein schönes Bild gemalt.

Preisverleihung2011_08
Preisverleihung2011_06

Arved hat den 3. Preis gewonnen.

Preisverleihung2011_05

Die Klasse von Frau Mast hat den 2. Preis gewonnen.

Preisverleihung2011_07

Manuel Klenk hat den ersten Preis gewonnen.

Das ist der Gewinner vom Malwettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Preisverleihung2011_02

Nico hat die Preise gegeben. Es gab Gummibärchen und Gutscheine fürs Café Mocca.

Preisverleihung2011_09

Das ist die Verleihung. Gummibärle gab es als Trostpreise für die, die nicht gewonnen haben.

Und wir danken allen, die mitgemacht haben.

Text zu den Fotos: Klasse 5b

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite