Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Fußballturnier 2011

Hier war das Foto der Mannschaft in gelb, das auf persönlichen Wunsch entfernt wurde.

FUSSALL1

Hier war das Foto der Mannschaft in bunt, das auf persönlichen Wunsch entfernt wurde.

Diese beiden Mannschaften lieferten sich beim diesjährigen Fußballturnier ein packendes Spiel.

Unterstützt von vielen Fans, zeigten die Spieler und Spielerinnen beider Mannschaften atemberaubende Leistungen.

In der zweiten Halbzeit konnte sich die gelbe Mannschaft besser durchsetzen und hat dieses spannende Match für sich entscheiden können.

Wir gratulieren allen Spielern zu einer tollen Leistung und den Gewinnern (in gelb) einen riesengroßen Glückwunsch zur Gewinn unserer Schulmeisterschaft im Fußball.

Tommy Brinz

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite