Winterhaldenschule

Sonder-, Grund- und Hauptschule

Schulansicht


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Einschulungsfeier 2012

Begrüßung der neuen Schülerinnen und Schüler

Schultuete

Am Freitag, den 14. September 2012 war es mal wieder soweit: Die neuen Schülerinnen und Schüler wurden in die Winterhaldenschule eingeschult.

Einschulung 2012

Willkommensgruß am Eingang

Eröffnet wurde die Feierstunde mit dem Theaterstück “Pinguin, sag doch was”, das von den Klassen 3a und 3b aufgeführt wurde.

Einschulung 2012

Frau Vogel führte durch die Aufführung.

Einschulung 2012

Aber in der Not kann der Pinguin Trost spenden und Geborgenheit geben.

Einschulung 2012

Auch die Clowns können den Pinguin nicht zum Sprechen bringen.

Einschulung 2012

Schulleiter Martin Hassler dankte den Schauspielern für ihre tolle Aufführung...

Einschulung 2012

... bevor er die neuen Schülerinnen und Schüler in ihre Klassen entließ.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine erfolgreiche und zufriedene Zeit in der Winterhaldenschule!

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite