Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseite
SchuelerseiteSchrift
Gästebuch
ImpressumSchrift

Großes PauLa-Fest zum 10-jährigen Jubiläum

Hallo, ich bin´s euer Pausenladen!

Ich heiße Paula!

Wisst ihr schon, dass ich Geburtstag hatte?

10 Jahre PauLa

Den würde ich gerne am 1. Juli nach feiern. Da es ein runder Geburtstag ist und ich 10 Jahre alt geworden bin, lade ich die ganze Schule und noch ein paar andere Leute ein.

Meine Feier beginnt um 10:30 Uhr im Eingangsbereich/ Erdgeschoss der Schule für Körper- behinderte in Sindelfingen.

Weil meine Freunde für mich ein großes Büfett machen, fällt an diesem Tag das Mittagessen aus. Dort gibt es z.B. leckere Weißwürste mit Kartoffelsalat, Pizzabrötchen, PauLa-Cocktails
und Kaffee und Kuchen.

Ach so, apropos Kuchen:

Kennt ihr die Paula-Kuh aus der Werbung schon ? Ja !!! Denn Ich hätte gerne einen Kuchen in Kuhform oder mit einer Kuhdekoration. Damit ich nicht nur einen habe, habe ich ein Gewinnspiel draus gemacht. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Die Person oder die Klasse, die den besten Paula-Kuh- Kuchen für mich macht, bekommt einen Preis.

Außerdem spielt die Band AG für meinen Festtag und es gibt sogar eine Schulradiosendung für mich.

Also, damit es perfekt wird, kommt doch bitte alle! Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.

Also dann, bis bald, euer Paula-Laden. (Paula Team)

Fotoshow vom Paula-Jubiläum:

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite