Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseite
SchuelerseiteSchrift
Gästebuch
ImpressumSchrift

Bericht von der Vernissage

Herr Claus

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete Herr Claus, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Böblingen, die diesjährige Schulkunstausstellung mit dem Thema “Begegnung”.

Als nächster Höhepunkt folgte der Auftritt der Schulband “lez fez” unserer Schule. Unter der Leitung von Frau Fritz und Herrn Cotic präsentierten sie zwei Titel, die sie sich im Laufe des Schuljahres erarbeitet haben: “Unsere Schule hat ´ne Band” und “Ab geht die Schule”.

Schulband

Die Schulband spielte zum ersten mal ...

Schulband

...außerhalb der Schule vor großem Publikum!

Und die Bassistin und Schulsprecherin Ramona hatte mit der Ankündigung “...wir werden die bühne ROCKEN!” nicht zu viel versprochen: Aber sie haben nicht nur die “Bühne gerockt” sondern das gesamte Publikum mit ihren fetzigen Liedern in ihren Bann gezogen. Es war ein großartiger Auftritt!

Hier nun die ausgestellten Installationen, plastischen Objekte und Bilder von Schülerinnen und Schülern unserer Schule:

plastisches Objekt
Installation Gemälde
Gemälde Gemälde
Gemälde

Darüber hinaus sind dort noch weitere sehenswerte Kunstwerke anderer Schulen zu finden.