Winterhaldenschule
Schulansicht
Winterhaldenschule


Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum

Enthüllung des neuen Schulschildes

Schulschild

Nachdem beim Tag der offenen Tür im letzten Schuljahr ein neuer Name für unsere Schule gewählt und dieser vom Kreistag bestätigt wurde, hat unsere Schule nun auch Schilder mit dem neuen Schulnamen erhalten.

In einer kleinen Feierstunde am Mittwoch, den 16. November 2011 wurde das Schild von Landrat Roland Bernhard, Schulleiter Martin Hassler und der Leiterin des Winterhaldenkindergartens Hanna Diehl enthüllt.

Noch ist das Schild verhüllt

Landrat Roland Bernhard hält eine Rede

Applaus für den neuen Namen

Das Schild wird enthüllt: Landrat Roland Bernhard, Kindergartenleiterin Hanna Diehl, Schulleiter Martin Hassler (v.l.n.r.)

Pressebericht zur Namensgebung in der Böblinger Zeitung

Auch Regio-TV hat einen Beitrag gesendet (der Beitrag kommt nach einer Werbung an zweiter Stelle).

Im Anschluss fand noch die feierliche Übergabe des Bewegungsparks der Sinne statt.